Lebensläufe

Dr. med. Dominik Le Jeune

Geboren am 22.11.1973 in Berlin

Klinische Erfahrung:

Loreley Klinik St. Goar Fachbereich Konservative Orthopädie/ Wirbelsäulenchirurgie
Loreley Klinik Oberwesel Fachbereich Innere Medizin/ Intensivmedizin
Loreley Klinik Oberwesel Fachbereich Chirurgie
MVZ Chimanos Berlin- Dr. med. R. Thiele, Dr. med. T. Hartmann, Dr. med. C. Sarem

Sana Krankenhaus Bergen auf Rügen- Abteilung für Innere Medizin Sana Krankenhaus Gransee- Abteilung für Innere Medizin
Sana Krankenhaus Templin- Abteilung für Innere Medizin
Elbe- Elster Klinikum Finsterwalde/ Herzberg- Abteilung für Innere Medizin
Kliniken des Landkreises Lörrach/ Rheinfelden- Abteilung für Innere Medizin
Klinikum Fichtelgebirge Marktredwitz- Abteilung für Innere Medizin
Praxis Dr. med. A. A. Karabacak
Helios Klinikum Stralsund- Abteilungsleitung Geriatrie& Tagesklinik

2012 bis heute In eigener Praxis in Berlin Friedrichshain- Kreuzberg

Mitglied der DGMSM

Dr. med. Sabrina Lehré

Mein Name ist Dr. med Sabrina Erika Elisabeth Lehré. Ich stamme aus dem romantischen Mittelrheintal. Von 2004-2012 habe ich im schönem Saaletal in Jena Medizin studiert. Dort begann ich auch mit meiner Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Akupunktur, Diätetik/Ernährung und Kräuterheilkunde chinesische wie westliche. Hinzu kamen im Laufe der Jahre die Mykotherapie, Enzymtherapie und Funktionelle Myodiagnostik. Des Weiteren wende ich einige anthroposophischen Arzneimittel an. Hier hervorzuheben ist die Mistel- und Christrose.
Bevor ich in der Praxis meines Partners Dr. med. Dominik Le Jeune angefangen habe, war ich von 2012 bis 2015 in der Anästhesie am Sana Klinikum Lichtenberg. Ich bin stolze Mutter zweier Kindern und liebe das Leben!

Mitglied bei der SMS – Internationale Gesellschaft für Chinesische Medizin e.V.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner